Über

huhu =)

 

schön das ihr mal vorbei geschaut habt =)

naja jetzt weiß ich aber gar nicht was es großartiges über mich zu erzählen gubt =(

ach findet es einfach selber raus

 

viel spaß

Alter: 28
aus: 06502 Neinstedt
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich einen Hund =)

Wenn ich mal groß bin...:
gewinne ich im Lotto =)

In der Woche...:
hören 6 tage mit "tag" auf ^^

Ich wünsche mir...:
das es meiner familie, freunden und mir immer gut geht...

Ich glaube...:
das ich ganz nett bin

Ich liebe...:
meine tochter!!

Man erkennt mich an...:
meiner tochter =)

Ich grüße...:
alle die mich kennen ^^



Werbung




Blog

alles laaaaaaaaaaangweilig ^^

eine wunderschönen samstagabend =)

 

also heute ist ja mal echt absolut nichts los =(

nun hab ich heute mal nicht meine tochter weil die bei oma schläft und ich hab absolut nichts geplant, man is das kacke ^^

naja ich hoffe ja mal das sich noch wer findet mit dem ich noch was unternehmen kann *gg*

sonst gehe ich hier noch ein *hehe

 

vorhin war ich ja mit snadraliii bei real und dann bei meckes, aber das war auch nicht lange ^^

und wisst ihr was es bei real gab?! 

kornflakes, ne uhr und nen schminkkoffer von hello kitty =)

musste ich ja sofort für meine schwester und meine kleine lilly mitnehmen *hihi*

da freuen die sich locker

 

ja jetzt gucke ich erst mal pro7 weiter, da kommt 3 engel für charlie und dannach mal gucken =)

also bis denni vielleicht =)

 

 

22.8.09 21:14, kommentieren

heute nachmittag =)

also heute ist ja mal echt schön bescheiden warm *gg*

und meine kleine maus wollte gar nicht mehr ausm wasser kommen

und jetzt gucke ich grad schön alles was zählt und dannach gute zeiten =)

hach jaaaaaaaaa und dann kommt endlich wieder prison break *freu*

20.8.09 19:35, kommentieren

das bin ich =)

1 Kommentar 20.8.09 14:02, kommentieren

20.08.2009 - anmeldung *gg*

hallöchen meine lieben =)

 

so jetzt hab ich mir auch mal nen blog zugelegt *gg*

mal gucken wie lange ich hier immer regelmäßig was reinschreibe *hehe*

 

mhh ja was gibs denn heute so schönes zu erzählen... ohh jaaaa.... heute ist mal richtig schön warm, oder? ^^

1 Kommentar 20.8.09 13:39, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung